2023er Clubmeister stehen fest

Am 2. und 3. September trafen sich 75 Mitglieder um die Clubmeister in drei Kategorien zu ermitteln. Herrliches Golfwetter, ein perfekt hergerichteter Platz und ein umfangreiches Rahmenprogramm machten das Wochenende zu einem bleibenden Erlebnis.

Der Apéro rund um Grün 18 war sehr gut besucht, als die Aktiven von ihrer dritten und letzten Runde heimkehrten. Hier wurden in geselliger Runde und lockerer Atmosphäre alte Bekanntschaften gepflegt und neue geknüpft. Jeder Abschlag an Loch 18 wurde frenetisch gefeiert, bei jedem Putt wurde hörbar mitgefiebert,  bevor auch die Spieler ihr kühles Bier oder ihren kühlen Sekt geniessen durften.

Die Siegerehrung der Clubmeister fand im Anschluss beim Championsdinner im Clubhaus statt:

Damen (Aktiv): Anna Poppe

Herren (Aktiv): Peter Weinmann

Seniorinnen: Gerlinde Kessler

Senioren: Marcel Weiss

Damen (Netto): Diana Häner

Herren (Netto): Giacomo Canzoneri

Wir danken allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern herzlich dafür, dass Sie dieses Event zum sportlichen und gesellschaftlichen Highlight im Clubleben gemacht haben. Besonderer Dank gelten dem Sekretariats- und dem Greenkeeperteam für die exzellente Vorbereitung von Turnier und Platz.