Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

Jörg Weber Memorial und Flaggenwettspiel

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Letzten Dienstag, 5. September 2023 konnte die Seniorensektion bei bestem Golfwetter gleichzeitig zwei Aktivitäten durchführen. So konnte der Matchplay zu Ehren von Jörg Weber mit dem Finalspiel zwischen Thomas van Diezhuyzen und Urs Ryf parallel zum Flaggenwettspiel ausgetragen werden. Im Bild sehen wir den Gewinner des Matchplays Urs Ryf. Herzliche Gratulation!

Das Flaggenwettspiel ist eine traditionell interessante Spielweise. So kriegt jeder Mitspieler eine Flagge auf der ausgewiesen wird nach wie vielen Schlägen, entsprechend dem individuellen Handicap, die Flagge eingesteckt werden muss. Bei guter Spielweise bedeutet es, wie bei unserem Sieger Fritz Rössler, dass er nach den 18 Bahnen noch auf eine zweite Runde gehen darf. Herzliche Gratulation!

Den Abschluss konnte bei schönstem Wetter und prächtiger Aussicht auf unser Clubhaus -Terrasse genossen werden.

Ein so schöner Golftag macht Spass und Lust nach mehr.

Franz Suter-Captain Senioren Sektion GCR

 

neueste beiträge

3.DGL Damenmannschaftsturnier in Rickenbach

Am vergangenen Sonntag haben wir unser 3. DGL Spiel auf unserem Heimplatz bestritten. Unsere Greenkeeper haben den Platz hervorragend vorbereitet, trotz den schweren Vorbereitungsbedingungen……Regen. Ein grosses Dankeschön. Durch die vielen

Lesen Sie mehr »
Archive