Jörg Weber Memorial und Flaggenwettspiel

Letzten Dienstag, 5. September 2023 konnte die Seniorensektion bei bestem Golfwetter gleichzeitig zwei Aktivitäten durchführen. So konnte der Matchplay zu Ehren von Jörg Weber mit dem Finalspiel zwischen Thomas van Diezhuyzen und Urs Ryf parallel zum Flaggenwettspiel ausgetragen werden. Im Bild sehen wir den Gewinner des Matchplays Urs Ryf. Herzliche Gratulation!

Das Flaggenwettspiel ist eine traditionell interessante Spielweise. So kriegt jeder Mitspieler eine Flagge auf der ausgewiesen wird nach wie vielen Schlägen, entsprechend dem individuellen Handicap, die Flagge eingesteckt werden muss. Bei guter Spielweise bedeutet es, wie bei unserem Sieger Fritz Rössler, dass er nach den 18 Bahnen noch auf eine zweite Runde gehen darf. Herzliche Gratulation!

Den Abschluss konnte bei schönstem Wetter und prächtiger Aussicht auf unser Clubhaus -Terrasse genossen werden.

Ein so schöner Golftag macht Spass und Lust nach mehr.

Franz Suter-Captain Senioren Sektion GCR