Platz 2 für unsere AK 30 Damen in Weitenburg

Unser letztes Spiel AK 30 in 2023 fand im GC Schloss Weitenburg statt. Die sommerlich heißen Temperaturen machten uns allen zu schaffen. Mit Sonnenschirm, Kühltuch und Unmengen an Wasser gingen wir auf die Runde.

Krankheitsbedingt konnten wir nur mit 5 Spielerinnen antreten, alle haben sich tapfer geschlagen und haben sehr gute Ergebnisse erspielt.

Am Ende des Tages wurden die Damen des GC Rickenbach Zweite!

Die Teamwertung war wie folgt:

1. GC Scheibenhardt 80,5 über CR
  2. GC Rickenbach 85,5 über CR
  3. GC Steißlingen 86,5 über CR
  4. GC Weitenburg 103,5 über CR
  5. GC Ortenau 153,5 über CR

Im Jahresendstand haben die Damen des GC Rickenbach einen wirklich guten 2. Platz erreicht. Die Damen des GC Scheibenhardt fahren verdient zum Aufstiegsspiel in die erste Liga.

Für Rickenbach haben gespielt Uschi Bühler 83, Silvia Rohner Meier 87, Linda Pauli und Carola Stotz jeweils 88 und Francoise Ruedin Payot 105.

Für 2024 würden wir uns auch über Neuzugänge aus dem Club freuen – scheut euch nicht uns anzusprechen! Ihr werdet sicher auch von den gemeinsamen Trainings und Proberunden profitieren. Wir freuen uns auf euch.

Carola Stotz
Captain