Bürgerstiftung Rheinfelden sagt “Danke”

Könnt Ihr Euch noch alle an das schöne Benefiz-Golfturnier im Juli, zu Gunsten der Bürgerstiftung Rheinfelden erinnern? Wir haben zusammen einen schönen Tag erlebt. Für das geplante Projekt, ein Rollstuhlkarussell, welches auch Kinder die im Rollstuhl sitzen benutzen können, wurde einen großer Betrag erspielt.

Heute kann ich Euch mitteilen, dass sich unser Einsatz gelohnt hat. Dank des großzügigen Beitrags von euch, der Spende der Sparkasse Lörrach und vielen anderen, konnte das Rollstuhlkarussell in den vergangenen Tagen, mit einem Kinderfest auf dem Abenteuerspielplatz in der Maurice-Sadorge-Straße, an die Kinder übergeben werden.

Bedanken möchte ich mich auch noch einmal beim Vorstand des Golfclub Rickenbach, das die Greenfee-Einnahmen in voller Höhe dem Projekt zu Gute kamen. Also freuen wir uns auf das nächste Benefizturnier in 2025 in der Hoffnung, dass noch mehr Mitglieder und Freunde mitmachen, wir dann wieder einen schönen Tag erleben und wieder ein tolles soziales Projekt gemeinsam verwirklichen können.

Cornelia Rösner- Vorsitzende der Bürgerstiftung Rheinfelden e. V.