Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

3. Spieltag DGL Damen im GC Niederreutin

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Wie zu erwarten war, hat die gastgebende Mannschaft ihren Heimvorteil gnadenlos ausgenutzt und mit 23,5 Schlägen über Par ein sensationelles Tagesergebnis erzielt. 2. Breisgau mit 96,5, 3. Rickenbach mit 101,5 und  4. Baden Hills mit 107,5.

Auch vor dem letzten Spiel am 04.08. ist klar, dass Niederreutin und Breisgau zum Aufstiegsspiel fahren werden da beide Mannschaften im Gesamtergebnis mit 12 bzw. 9 Punkten uneinholbar vorne liegen.

Trotzdem ist es spannend wie das Tagesergebnis in Rickenbach ausfallen wird…

Carola Stotz, Captain

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive