“Herren laden Damen” ein 16. Juli 2019

Turnierbericht Seniorensektion GCR

Das sonnige Wetter hat sicherlich dazu beigetragen, dass erfreulicherweise 72 Golferinnen und Golfer an diesem, seit Jahren traditionell durchgeführten, Turnier teilnahmen. Das Interesse war groß und gerne hätten noch weitere Teilnehmer an diesem beliebten Anlass mitgespielt, doch einigen Senioren Männern gelang es trotz aller Bemühungen leider nicht, eine Partnerin zum Mitspielen animieren zu können und so mussten diese auf der «Ersatzbank» zusehen.

Am besten harmonierten Crista Feyerabend und Walti Lanz, erspielten sie sich doch den Sieg in der Bruttowertung mit 36 Punkten. In der Nettowertung gewann das Ehepaar Claudia und Stephan Weibel mit 55 Punkten. Herzliche Gratulation an die Siegerpärchen.

Insgesamt dürfen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihrem Resultat zufrieden sein. Eine gut bis sehr gute Golfrunde, sympathische Flightpartner und ein abschliessendes gemeinsames Nachessen erfüllten die Erwartungen an einen gelungenen Golftag.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, wenn es heisst,

*Damen laden Herren ein*

Willi Zahnd