Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

“Herren laden Damen” ein 16. Juli 2019

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Turnierbericht Seniorensektion GCR

Das sonnige Wetter hat sicherlich dazu beigetragen, dass erfreulicherweise 72 Golferinnen und Golfer an diesem, seit Jahren traditionell durchgeführten, Turnier teilnahmen. Das Interesse war groß und gerne hätten noch weitere Teilnehmer an diesem beliebten Anlass mitgespielt, doch einigen Senioren Männern gelang es trotz aller Bemühungen leider nicht, eine Partnerin zum Mitspielen animieren zu können und so mussten diese auf der «Ersatzbank» zusehen.

Am besten harmonierten Crista Feyerabend und Walti Lanz, erspielten sie sich doch den Sieg in der Bruttowertung mit 36 Punkten. In der Nettowertung gewann das Ehepaar Claudia und Stephan Weibel mit 55 Punkten. Herzliche Gratulation an die Siegerpärchen.

Insgesamt dürfen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihrem Resultat zufrieden sein. Eine gut bis sehr gute Golfrunde, sympathische Flightpartner und ein abschliessendes gemeinsames Nachessen erfüllten die Erwartungen an einen gelungenen Golftag.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, wenn es heisst,

*Damen laden Herren ein*

Willi Zahnd

Captain Senioren Sektion GCR

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive