4. Wintergolf 2022 beim Golfclub Fricktal

Das Wetter versprach einen kalten und schönen Golftag für den 8. März 2022 – so war es auch. Als wir so gegen 09:30 Uhr auf der Anlage eintrafen war die Aussentemperatur gerademal 0°C bei wolkenlosem Himmel. Der gefrorene Boden lies ein Fahren nicht zu, so mussten wir mit den Tragebags auf die Runde. Die gut hergerichteten Mattenabschläge und Fairways sowie hervorragende Sommergrüns liessen ein gutes Spiel zu. Spätestens zur zweiten 9 Loch Runde hatte sich auch die Temperatur auf angenehme 8°C gesteigert. Im Anschluss an die beiden Spielrunden durften die meisten der 14 Spieler ein gutes und schön präsentiertes Vesper im Clubrestaurant genießen.

Es war der vierte Wintergolfanlass der bei trockenem und schönen Wetter gespielt werden konnte. Hoffen wir auch beim Letzten steht uns die Wetterfee bei. Ich freue mich darauf.

Herzlichen Dank dass ihr dabei ward, es war wunderbar.

Franz Suter
Captain Senioren Sektion GCR