Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

4. Wintergolf 2022 beim Golfclub Fricktal

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Das Wetter versprach einen kalten und schönen Golftag für den 8. März 2022 – so war es auch. Als wir so gegen 09:30 Uhr auf der Anlage eintrafen war die Aussentemperatur gerademal 0°C bei wolkenlosem Himmel. Der gefrorene Boden lies ein Fahren nicht zu, so mussten wir mit den Tragebags auf die Runde. Die gut hergerichteten Mattenabschläge und Fairways sowie hervorragende Sommergrüns liessen ein gutes Spiel zu. Spätestens zur zweiten 9 Loch Runde hatte sich auch die Temperatur auf angenehme 8°C gesteigert. Im Anschluss an die beiden Spielrunden durften die meisten der 14 Spieler ein gutes und schön präsentiertes Vesper im Clubrestaurant genießen.


Es war der vierte Wintergolfanlass der bei trockenem und schönen Wetter gespielt werden konnte. Hoffen wir auch beim Letzten steht uns die Wetterfee bei. Ich freue mich darauf.


Herzlichen Dank dass ihr dabei ward, es war wunderbar.


Franz Suter
Captain Senioren Sektion GCR

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive