Abschaltung Albatros bereits ab Montag, 14.03. um 12.00 Uhr!

Der Zeitplan für die Abschaltung

• des bestehenden Albatros 8 wurde auf Montag, den 14. März 2022 um 12:00 Uhr vorverlegt! Dies bedeutet für Sie, aber auch für uns, dass keine Albatrosdienste ab diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen (App, Reservierung etc.) bis zum Donnerstag, den 17. März ca. 10:00 Uhr.
  • Am 17. März erfolgt ein Onboarding der Mitarbeiter im Sekretariat bis ca. 12:00 Uhr. Im Anschluss sind wir wieder sehr gerne für Sie da!

Bitte haben Sie Verständnis, wenn in der Umstellungsphase wir nur eingeschränkt für Sie da sein können. Wir sind zuversichtlich, dass die Konvertierung und Aufschaltung des neuen und komfortablen Albatros 9 komplikationslos laufen wird!

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre gewohnte App für Reservierungen, Turnieranmeldungen ab Montag, den 14. März nicht mehr nutzen können. Die neue App können Sie zum gegebenen Zeitpunkt über Ihren App-Store herunter laden.