5. Monatsbecher der Senioren am 27. August 2019

Es ist sehr erfreulich, dass der Monatsbecher bei den Senioren als beliebter Anlass gilt. Bei hochsommerlichen Temperaturen sind 50 Senioren und 13 Ladies gestartet. Insgesamt wurden recht gute Resultate erzielt, konnten doch 6 TeilnehmerInnen ihre Handicaps verbessern. Ganz herzliche Gratulation!

In der Bruttowertung, Kategorie A + B, schwangen Marcel Weiss und Jutta Kim obenauf und in der Nettowertung siegten Marcel Weiss und Werner Graber.

Ein Dankeschön gilt nicht nur den großzügigen Sponsoren Evi + Werner Graber und Burkhard Osterwald für die feinen Kuchen, den Apéro und die Preise, sondern auch allen Teilnehmern, die zum gelungenen Anlass beigetragen haben.

Am 24. September wird der 6. Monatsbecher durchgeführt. Denkt bitte daran, euch wiederum frühzeitig anzumelden.

Hubert Bürgler

Kommentare sind geschlossen.