Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

5. Monatsbecher der Senioren am 27. August 2019

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Es ist sehr erfreulich, dass der Monatsbecher bei den Senioren als beliebter Anlass gilt. Bei hochsommerlichen Temperaturen sind 50 Senioren und 13 Ladies gestartet. Insgesamt wurden recht gute Resultate erzielt, konnten doch 6 TeilnehmerInnen ihre Handicaps verbessern. Ganz herzliche Gratulation!

In der Bruttowertung, Kategorie A + B, schwangen Marcel Weiss und Jutta Kim obenauf und in der Nettowertung siegten Marcel Weiss und Werner Graber.

Ein Dankeschön gilt nicht nur den großzügigen Sponsoren Evi + Werner Graber und Burkhard Osterwald für die feinen Kuchen, den Apéro und die Preise, sondern auch allen Teilnehmern, die zum gelungenen Anlass beigetragen haben.

Am 24. September wird der 6. Monatsbecher durchgeführt. Denkt bitte daran, euch wiederum frühzeitig anzumelden.

Hubert Bürgler

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive