Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

5. Monatsbecher der Senioren am 27. August 2019

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Es ist sehr erfreulich, dass der Monatsbecher bei den Senioren als beliebter Anlass gilt. Bei hochsommerlichen Temperaturen sind 50 Senioren und 13 Ladies gestartet. Insgesamt wurden recht gute Resultate erzielt, konnten doch 6 TeilnehmerInnen ihre Handicaps verbessern. Ganz herzliche Gratulation!

In der Bruttowertung, Kategorie A + B, schwangen Marcel Weiss und Jutta Kim obenauf und in der Nettowertung siegten Marcel Weiss und Werner Graber.

Ein Dankeschön gilt nicht nur den großzügigen Sponsoren Evi + Werner Graber und Burkhard Osterwald für die feinen Kuchen, den Apéro und die Preise, sondern auch allen Teilnehmern, die zum gelungenen Anlass beigetragen haben.

Am 24. September wird der 6. Monatsbecher durchgeführt. Denkt bitte daran, euch wiederum frühzeitig anzumelden.

Hubert Bürgler

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive