Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

So sehen Sieger aus!

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Die Clubmeister 2019 stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch an
die Clubmeisterin “Aktiv” Amelita Gerdum
den Clubmeister “Aktiv” Martin Frank
die Clubmeisterin “AK50” Christina Senoner
den Clubmeister “AK50” Christoph Ackle
die Clubmeisterin “AK65” Giselle Paravisini
und den Clubmeister “AK65” Dr. Holger Dieterich.

Traditionell wurden die Clubmeister “Aktiv” nach der 3. Runde zusammen mit den bereits feststehenden Clubmeistern “AK50” und “AK65”, die ihre Meisterschaft über 2 Runden ausgetragen haben an Grün 18 erwartet.
Die Schlaggleichheit von Amelita Gerdum und Helga Schweigler-Zimmermann machten die letzten Minuten der Meisterschaft zum Krimi. Schlaggleich nach 3 x 18 Loch gingen die beiden Anwärterinnen gleich zweimal in’s Stechen auf Bahn 18. Beim zweiten Mal spielte Amelita mit dem ersten Schlag auf’s Grün und einem souveränen Par die Meisterschaft für sich aus.

Vielen Dank an Brigitte Goldkuhle, Gerd Goldkuhle und Artur Werner für die Transfers zu Abschlag 10, sowie an Butz Kneubühl, Romilda Ferretti, Artur Werner, Giselle Paravisini und Marcel Weiss für das spannenden Scoring an den letzten Löchern.

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive