So sehen Sieger aus!

Die Clubmeister 2019 stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch an
die Clubmeisterin “Aktiv” Amelita Gerdum
den Clubmeister “Aktiv” Martin Frank
die Clubmeisterin “AK50” Christina Senoner
den Clubmeister “AK50” Christoph Ackle
die Clubmeisterin “AK65” Giselle Paravisini
und den Clubmeister “AK65” Dr. Holger Dieterich.

Traditionell wurden die Clubmeister “Aktiv” nach der 3. Runde zusammen mit den bereits feststehenden Clubmeistern “AK50” und “AK65”, die ihre Meisterschaft über 2 Runden ausgetragen haben an Grün 18 erwartet.
Die Schlaggleichheit von Amelita Gerdum und Helga Schweigler-Zimmermann machten die letzten Minuten der Meisterschaft zum Krimi. Schlaggleich nach 3 x 18 Loch gingen die beiden Anwärterinnen gleich zweimal in’s Stechen auf Bahn 18. Beim zweiten Mal spielte Amelita mit dem ersten Schlag auf’s Grün und einem souveränen Par die Meisterschaft für sich aus.

Vielen Dank an Brigitte Goldkuhle, Gerd Goldkuhle und Artur Werner für die Transfers zu Abschlag 10, sowie an Butz Kneubühl, Romilda Ferretti, Artur Werner, Giselle Paravisini und Marcel Weiss für das spannenden Scoring an den letzten Löchern.