Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

So sehen Sieger aus!

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Die Clubmeister 2019 stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch an
die Clubmeisterin “Aktiv” Amelita Gerdum
den Clubmeister “Aktiv” Martin Frank
die Clubmeisterin “AK50” Christina Senoner
den Clubmeister “AK50” Christoph Ackle
die Clubmeisterin “AK65” Giselle Paravisini
und den Clubmeister “AK65” Dr. Holger Dieterich.

Traditionell wurden die Clubmeister “Aktiv” nach der 3. Runde zusammen mit den bereits feststehenden Clubmeistern “AK50” und “AK65”, die ihre Meisterschaft über 2 Runden ausgetragen haben an Grün 18 erwartet.
Die Schlaggleichheit von Amelita Gerdum und Helga Schweigler-Zimmermann machten die letzten Minuten der Meisterschaft zum Krimi. Schlaggleich nach 3 x 18 Loch gingen die beiden Anwärterinnen gleich zweimal in’s Stechen auf Bahn 18. Beim zweiten Mal spielte Amelita mit dem ersten Schlag auf’s Grün und einem souveränen Par die Meisterschaft für sich aus.

Vielen Dank an Brigitte Goldkuhle, Gerd Goldkuhle und Artur Werner für die Transfers zu Abschlag 10, sowie an Butz Kneubühl, Romilda Ferretti, Artur Werner, Giselle Paravisini und Marcel Weiss für das spannenden Scoring an den letzten Löchern.

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive