Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

Vielleicht ein kleines Fazit über die Spielsaison 2019 der AK 65

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Mit dem letzten Ligaspiel in Kandern in dieser Spielzeit gelang es uns, den 3. Platz ( von 5 Mannschaften ) zu verteidigen. Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis, wohl wissend dass wir viel bessere Leistungen noch bringen könnten. Es ist eben nicht einfach in so einem Mannschaftswettbewerb mit dem persönlichen Druck umzugehen. Wir haben einen guten Mannschaftsgeist. Auch die Spielbereitschaft unserer Mannschaftsmitglieder war stets vorhanden. Gerade für die weiteren Auswärtsspiele in Langenstein und Rheinblick brauchten wir nicht auf Ersatzkräfte ausweichen.

Trotzdem steht jedem Clubmitglied offen, sich uns anzuschließen. Wir werden gemeinsam trainieren, Ausflüge organisieren und weiter an Verbesserungen arbeiten.

Wir freuen uns auf die kommende Saison 2020.

Jürgen Büche – Captain AK 65

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive