Das gemischte Format mit Frauen und Männer scheint in diesem Jahr sehr gut zu funktionieren, trafen sich doch 48 Spieler*innen darunter 15 Frauen zum Einzelzählspiel nach Stableford.
Das Wetter hätte nicht besser sein können, nicht zu heiß, wenig Wind und Sonnenschein. Bei diesen Bedingungen konnte man das mit viel Kuchen und Kaffe bestückte Halfwayhouse so richtig genießen. Da auf der Bahn 11 der längste Abschlag auf dem Programm stand war diese Stärkung auch nötig. Bei den Frauen konnte Verena Teige und bei den Herren Marcel Weiss diese Wertung gewinnen. Als beste Spieler konnten sich Werner Friedli, Wolfgang Seiler und Roland Supper auszeichnen die alle mehr als 20 Bruttopunkte erreichten.
Für die Übergabe der Trophäen hatte sich der Spender, Paul Friedli (Restaurant Landhaus, Villmergen) etwas spezielles ausgedacht. So durften alle Preisberechtigten Nummern ziehen und entsprechend den gezogenen Nummern erhielten sie ihre Preise.
Für viele war es ein letzter Test vor den Clubmeisterschaften vom 6. + 7. September, wo die Senioren in zwei Zählspielen um den Meister kämpfen werden.
Ich möchte es nicht versäumen allen die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben zu danken.
Franz Suter
Senioren-Captain