Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Sekretariat: ab 01.November Di.bis Fr. von 10:00 – 15:00 Uhr

5. Monatsbecher vom 26. August 2025

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Das gemischte Format mit Frauen und Männer scheint in diesem Jahr sehr gut zu funktionieren, trafen sich doch 48 Spieler*innen darunter 15 Frauen zum Einzelzählspiel nach Stableford.

Das Wetter hätte nicht besser sein können, nicht zu heiß, wenig Wind und Sonnenschein. Bei diesen Bedingungen konnte man das mit viel Kuchen und Kaffe bestückte Halfwayhouse so richtig genießen. Da auf der Bahn 11 der längste Abschlag auf dem Programm stand war diese Stärkung auch nötig. Bei den Frauen konnte Verena Teige und bei den Herren Marcel Weiss diese Wertung gewinnen. Als beste Spieler konnten sich Werner Friedli, Wolfgang Seiler und Roland Supper auszeichnen die alle mehr als 20 Bruttopunkte erreichten.

Für die Übergabe der Trophäen hatte sich der Spender, Paul Friedli (Restaurant Landhaus, Villmergen) etwas spezielles ausgedacht. So durften alle Preisberechtigten Nummern ziehen und entsprechend den gezogenen Nummern erhielten sie ihre Preise.

Für viele war es ein letzter Test vor den Clubmeisterschaften vom 6. + 7. September, wo die Senioren in zwei Zählspielen um den Meister kämpfen werden.

Ich möchte es nicht versäumen allen die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben zu danken.

Franz Suter
Senioren-Captain

neueste beiträge

Nachruf Hubert Eckert

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser langjähriges Mitglied Hubert Eckert im Alter von 91 Jahren am 05.11.2026 verstorben ist. Seinen Lebensabend hat er in Pullach bei München verbracht.

Lesen Sie mehr »

Danke

Liebe Vorstandsmitglieder, liebes Sekretariat, liebe Greenkeeper, liebe Golffreunde, es war ein großer Trost, nicht allein zu sein bei dem schmerzlichen Abschied von Fritz, der viele Jahre an meiner Seite war.

Lesen Sie mehr »
Archiv