Men’s Day 2025
Es waren im Schnitt 24 Spieler pro Turnier, es wurden 126 Birdies erzielt, 1 Eagle, ein paar Ladies und jede Menge «beinahe», aber diese Turnierserie war hauptsächlich geprägt durch einen spannenden Kampf bis zum letzten Punkt in beiden Kategorien.
In der Bruttowertung hatte Lars Eschbach, gegen den Punktgleichen letztjährigen Sieger Dirk Zeitz, Dank des besseren individuellen Einzelresultat die Nase vorne! In der Nettowertung lagen vor dem letzten Turnier sieben Spieler nach acht gewerteten Turnieren innerhalb von acht Punkten. Für Spannung war gesorgt! Im Abschlussturnier «Sparkasse Hochrhein» konnte sich dann René Schoch knapp durchsetzen.
Ein Dank geht an alle Sponsoren und Men’s Day Spieler, welche diese Turnierserie geprägt haben. Der Gutschein des schönen Inntalerhofs wurde in Folge eines fehlendes HIO verlost und der glückliche Sieger heisst Philipp Camenzind. Er wird den Aufenthalt in diesem Sporthotel im Tirol sicher geniessen!
Einen speziellen Dank an den Inntalerhof, Daniela Heidkamp, für diese grosszügige Spende! Ein grosses Dankeschön geht an Christian Weinmann, die gestifteten Men’s Day Golfbälle waren als Geschenk bei allen Sponsoren und Gewinnern hoch willkommen und konnten einige Verluste wettmachen!
Das Bierdepot erfreute sich grösster Beliebtheit und wurde mit mehreren Spenden unterstützt. Dank den Greenkeepern war der Platz generell, trotz der vielen Zusatzaufgaben, in einem Top-Zustand und das Sekretariat hat immer mitgeholfen die vielen Problemchen etc. souverän zu lösen!
Die Gastronomie hat in allen Bereichen die Men’s Day Serie super unterstützt. Die gute Küche hatte einen grossen Anteil an der legendären Men’s Day Stimmung, besten Dank!
Besten Dank an Alle, die diese Men’s Day Turnierserie zum „Men’s Day“ gemacht haben und bis bald in der 2026er Serie!
Men’s Day Captain
Rolf Senoner