nach langer Abstinenz und der Corona bedingten Absage DGL am vergangenen Wochenende, haben wir uns riesig auf das erste Ligawochenende Damen 30 im GC Schloss Langenstein gefreut.
Wir sind alle zur Proberunde am Freitag angereist, haben die Proberunde auf einem wirklich top gepflegten Platz genossen und haben uns anschließend in gewohnter Manier im Hotel Sättele in Steißlingen verwöhnen lassen.
Heute beim Spiel wurde es dann ernst. Langenstein hat schon seine Tücken und wir haben leider alle unser Handicap nicht spielen können. Der Platz war nach einem Gewitter und Regen in der Nacht sehr nass. Auch während der Runde wurden wir vom Regen nicht verschont.
Schließlich hat es zum 3. Platz gereicht.
Für Rickenbach haben gespielt:
Carola Stotz
Helga Schweigler-Zimmermann
Uschi Bühler
Carola Herrmann
Stefanie Schumacher
Linda Pauli
Ergebnis:
1. Schloss Langenstein 99,0 über Par
2. Freiburg 110,0 über Par
3. Rickenbach 117,0 über Par
4. Steißlingen 120,0 über Par
Carola Stotz
Captain

Kommentare sind geschlossen.