AK30 Herren – 2 Schläge fehlen fehlen zum Klassenerhalt

Die ganze Saison 2019 war seit dem ersten Spiel geprägt vom Kampf gegen den Abstieg. Die starke Konkurrenz in der 2. Liga und der Umstand , dass wir in keinem Spiel unsere Leistung abrufen konnten, führte zum Showdown beim letzten Spieltag am 7.9. im Golfclub Rheinblick. 9 Schläge Rückstand auf Urloffen waren nicht unaufholbar und wir haben alles gegeben. Am Ende hatten wir doch noch 2 Schläge Rückstand nach 5 Spieltagen und müssen somit für 2020 in der 3.Liga planen. Bad Liebenzell wird als Gruppensieger das Aufstiegsspiel in die erste Liga bestreiten. Gratulation an Wanja der mit einer herausragenden 74 auf dem anspruchsvollen Par 72 Kurs das beste Tages-Ergebnis für Rickenbach und insgesamt gespielt hat. Heiko Stotz, Captain

Kommentare sind geschlossen.