Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

AK50 Herren in St. Andrews/Schottland:

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Zur Vorbereitung der Saison 2023 traf sich die AK50 Herrenmannschaft am 23.01.2023 bei Indoorgolf Matt in Murg.

Neben der Klärung der Verfügbarkeiten und weiterer organisatorischen Details sollte auch der Spaß und der Wettbewerb nicht zu kurz kommen. An einem der aktuellsten Golfsimulatoren auf dem Markt wurde eine Runde auf dem Old Course in St. Andrews im klassischen Vierer gespielt. Von den weissen Abschlägen machten uns die Länge des Platzes, die taktisch platzierten Bunker und das Rough zu schaffen. Nur wenige unserer Drives fanden das Fairway, aber unsere Recoveries und unser Kurzspiel waren schon recht gut. Besonderen Spass hatten alle bei den Versuchen, den tiefen Potbunkern zu entkommen. Die realitätsnahe Simulation des Systems war für uns beeindruckend und hat uns einen schönen Mannschaftsabend erleben lassen. Mit von der Partie waren von links nach rechts: René Schoch, Holger Dietrich, Markus Oehl, Jörg Pelzer (Captain), Gerald Becher, Ernst Meier, Erich Vogt und Markus Rüedin

neueste beiträge

Gastronomie Saisoneröffnung

In gewohnter Manier, bei hochwertiger Küche, dem gut gereiften Wein, abgerundet mit unserem Super Team, heißen wir Sie herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf eine gelungene Golfsaison und begrüßen ab

Lesen Sie mehr »
Archive