Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder,

unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets, falls jemand Zeit und Lust hat, vom 2. bis 5. Februar 2023 die Golfmesse (Fespo Zürich) zu besuchen. Unter folgendem Link haben Sie die Möglichkeit bis zu zwei Gästekarten (Gratistickets) herunterzuladen.

Link für Gratistickets: https://online.bernexpo.ch/webshop/197/tickets?voucher=0081202401

Der Stand von Italia my Golf befindet sich in der Halle 5 (Nr. G.026).

Wir bedanken uns bei Marco für die tolle Möglichkeit, die Golfmesse in Zürich mit Gratistickets besuchen zu können und wünschen Ihnen viel Freude und einen interessanten Besuch in Zürich.

Ihr GCR Rickenbach