Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

Wir trauern um Jörg Weber

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist.

Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und dem Club stets sehr verbunden. Er war über 10 Jahre (bis Oktober 2021) für die Kasse unserer Seniorensektion zuständig und hat diese Aufgabe immer mit großer Sorgfalt wahrgenommen. Für sein Engagement und seine Bereitschaft, über seine Mitgliedschaft hinaus für den Club da zu sein, danken wir ihm.

Im stillen Gedenken.
Der gesamte Vorstand

neueste beiträge

Gastronomie Saisoneröffnung

In gewohnter Manier, bei hochwertiger Küche, dem gut gereiften Wein, abgerundet mit unserem Super Team, heißen wir Sie herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf eine gelungene Golfsaison und begrüßen ab

Lesen Sie mehr »
Archive