DGL-Damen am 18.07.2021 – Golfclub Heitlinger

Pandemiebedingt wurde die DGL Runde in diesem Jahr abgesagt und statt dessen auf einen Termin auf einen neutralen Platz verlegt. Für uns Rickenbacherinnen eine lange Anfahrt zum Golfclub Heitlinger. Der Platz war super gepflegt, das Wetter toll.

Für Rickenbach haben gespielt: Helga Schweigler-Zimmermann, Uschi Bühler, Linda Pauli, Chantal Pelzer, Carola Herrmann und Carola Stotz. Wir haben von 5 Mannschaften den 4. Platz belegt.

Zum Aufstiegsspiel fahren die Mannschaften vom GC Breisgau und GC Kandern. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, allen voran Chantal , die zum ersten Mal mitgespielt hat und ihr Handicap verbessert hat und Uschi, die am Sonntag Vormittag angereist ist. Glückwunsch auch an Linda, die ebenfalls unterspielt hat.

Es war für alle ein langer Tag, aber wir haben es genossen wieder für Rickenbach zu spielen.

Wir hoffen alle auf eine normale Saison 2022.
Carola Stotz, Captain