Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

DGL Damen – 2. Spieltag – 23. Juni im GC Breisgau

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Ein langer und heißer Spieltag geht zu Ende.

Bedingt durch die 3-Fach Belegung konnten die Damen erst um 14.20 Uhr starten.

Der Platz präsentierte sich in einem guten aber sehr schweren Zustand, speziell die Grüns hatten es in sich. Die Damen des GC Rickenbach zeigten mit Schlägen zwischen 95 und 99 zwar ein sehr geschlossnes Mannschaftsergebnis, konnten damit aber leider nur den 4. Platz belegen. Gewonnen haben die Favoritinnen aus Niederreutin, 2. Breisgau, 3. Baden Hills. In schöner Erinnerung wird uns das leckere Grillbüffet im Anschluss bleiben…

Das nächste Spiel findet am 21.07. im GC Niederreutin statt.

Carola Stotz, Captain

neueste beiträge

Archive