Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

DGL Damen – 2. Spieltag – 23. Juni im GC Breisgau

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Ein langer und heißer Spieltag geht zu Ende.

Bedingt durch die 3-Fach Belegung konnten die Damen erst um 14.20 Uhr starten.

Der Platz präsentierte sich in einem guten aber sehr schweren Zustand, speziell die Grüns hatten es in sich. Die Damen des GC Rickenbach zeigten mit Schlägen zwischen 95 und 99 zwar ein sehr geschlossnes Mannschaftsergebnis, konnten damit aber leider nur den 4. Platz belegen. Gewonnen haben die Favoritinnen aus Niederreutin, 2. Breisgau, 3. Baden Hills. In schöner Erinnerung wird uns das leckere Grillbüffet im Anschluss bleiben…

Das nächste Spiel findet am 21.07. im GC Niederreutin statt.

Carola Stotz, Captain

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive