Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

DGL Herren “Rickenbach festigt den 2. Rang”

Am 08./09.06. fand unser Heimspiel statt.

Zwischen hohen Roughs und auf phantastischen Grüns, wuchsen einige Spieler über sich hinaus, bei anderen spielten sich wahre Dramen ab.

Dies spiegelt sich nicht zuletzt in der enormen Streuung zwischen Platz 1 (+55) und Platz 5 (+197) wieder.

In der Bruttowertung erreichten wir mit 587 Schlägen (+97) den 2. Platz hinter Tuniberg und konnten Breisgau klar auf Distanz halten (+114).

Beste Runde: Heiko Stotz 75 (+5)

Weiteres herausragendes Ergebnis: Johannes Langendorf 76 (+6) – Gratulation zum einstelligen Handicap!

Vielen Dank auch den Helfern und Vorcaddies – ihr habt alle zu diesem wunderschönen Tag beigetragen.

Am 22./23.06. fahren wir mit einem Punkt Vorsprung auf den dritten Platz nach Ortenau und wollen dort den Vorsprung auf Breisgau ausbauen.

Florian Kelm
Captain