Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

6. Oktober 2020 / Turnier Ehrentag der Jubilare der Senioren Sektion

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Dieses traditionelle Turnier wird seit vielen Jahren erfolgreich durchgeführt. Jubilare sind Seniorengolfer, die einen ungeraden oder geraden Geburtstag ab Alter 60 im aktuellen Jahr feiern dürfen.

Auch in diesem Jahr habe ich den 11 Jubilaren ein kleines Erinnerungsgeschenk übergeben dürfen. Die Jubilare haben uns Sektionsmitglieder anschliessendem zu einem geselligen Nachtessen eingeladen.

Für die jüngeren Golfer ist es einfach toll zu erleben, wie unsere ältesten Jubilare noch fit ihre Golfrunden spielen können. Ich denke, das ist Motivation genug, um ihnen nachzueifern.

Das 12 Loch Turnier gewann in der Brutto sowie in der Nettowertung Roland Supper mit 16 Punkten und in der Nettowertung mit 25 Zähler. Ulrich Grässli durfte somit als zweiter in der Nettowertung den Siegerpreis, ebenfalls mit 25 Punkten, entgegennehmen.

Ich danke allen für die Teilnahme an diesem schönen Anlass und freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch.

Willi Zahnd
Captain Senioren Sektion GCR

neueste beiträge

Archive