Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Endspurt in Kandern – 5. Spieltag AK 50 Damen

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Nach einigen Diskussionen über das Thema, wer, wann, wo und mit wem die Proberunde spielt, hat sich diese Angelegenheit dann doch noch in Minne gelöst. Schon am Donnerstag konnten wir den Platz im Rahmen des Triangulaires verinnerlichen und starteten am Samstag kampferprobt in die letzte Herausforderung dieser Saison.

Andrea, Gerlinde, Christina, Véronique, Susanne und ich gaben alles und erreichten damit den 3. Platz der Tageswertung. Leider war keiner von uns ein Erfolg wie am Donnerstag vergönnt, wo Andrea ein „Hole in One“ gespielt hat. Und obwohl wir heute 26 Schläge besser gespielt haben als die Drittplazierten der Gesamtwertung, konnten wir ihnen diese Position nicht mehr wegschnappen.

Somit wird der GC Breisgau das Aufstiegsspiel bestreiten, und wir beschliessen die Saison 2019 auf dem bereits gewohnten 4. Platz der Endabrechnung. Wir freuen uns auf das Abschluss-Spiel der Mannschaften in Rickenbach sowie auf die neue Saison 2020, in der wir erneut alle Kräfte mobilisieren werden.

Ulla Frei Captain

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive