Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

Erstes Senioren Treffen am 04.04.2023 in Rickenbach

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Nachdem einige Spieler sich bereits bei den vier vorgängigen Wintergolf Anlässen getroffen haben, fanden sich 33 Senioren zum ersten Treffen im Clubhaus ein. Bei Kaffee und Gipfele konnte das geplante Jahresprogramm erläutert und diskutiert werden. Zusätzlich zum bereits publizierten Programm wurde noch ein Senioren Matchplay, Jörg Weber Memorial, ins Programm aufgenommen. Die geplanten Ausflüge wurden von Josef Zehnder konkretisiert und die Ausschreibungen in Aussicht gestellt. Anschliessend spielten 27 der Anwesenden bei windigen, kühlen, aber sonnigen Bedingungen noch eine Runde Golf.

Herzlichen Dank für die Teilnahme.

Franz Suter
Captain Senioren Sektion GCR

neueste beiträge

Archive