Vorstellung Carl Williams, PGA-Pro in Rickenbach

Ab dieser Saison steht uns im GC Rickenbach mit Carl Williams ein weiterer PGA-Professional zur Verfügung, der vornehmlich die neu aufgelegten Thementrainings leiten wird.

Carl verfügt über eine langjährige Erfahrung als Tour-Spieler und Golflehrer, ist Gründungsmitglied der PGA of South Africa, qualifiziertes Class AA Mitglied der British PGA und Golflehrer der PGA of Germany.

Als Mitglied der Amateur Nationalmannschaft South Africa erreichte er ein Handicap von +4. Er spielte als Pro 8 Jahren auf der South African Sunshine Tour und 2 Jahre auf der European Tour.  Auf der Sunshine Tour gewann er die Mac Gregor Invitational sowie die Nissan Open,  einen 4. Platz erreichte er bei der Royal Swaziland Open und gehörte zu den Top 30 der Sunshine Tour Order of Merit.

Zu seinen bisherigen Stationen als Golflehrer zählen u.a. Modderfontein Golf Club South Africa, Finchley Golf Club London UK, Grims Dyke Golf Club Middlesex UK, A1 Golf Academy Hertfortshire UK, Naples National Florida USA und Golfclub Taunus Weilrod Frankfurt Deutschland.

Wir sind sehr froh, dass wir Carl für die Arbeit in Rickenbach gewinnen konnten. In den letzten Tagen war er bereits mehrfach vor Ort, um sich organisatorisch abzusprechen und unseren Platz und die Übungseinrichtungen kennen- und schätzen zulernen.

Über die Osterfeiertage startet Carl mit den Gruppentrainings zur Verbesserung des kurzen Spiels: Am Karfreitag steht das Putten und am Ostermontag das Chippen auf dem Programm. Ein paar der limitierten Plätze sind noch frei. Die Anmeldung kann über Albatros/Turniere oder das Sekretariat erfolgen.

Für die Vereinbarung von Privatstunden steht Carl jederzeit unter der Nummer +49 174 763 7576, email carlwilliams.golf@outlook.com oder im www.golftimer.de zur Verfügung.

Markus Oehl

Spielführer