Erstes Treffen der Damensektion nach einem langen Winter in Frick

Die Schweizer Ladies der Damensektion in Rickenbach trafen sich am 15. April in Frick zum freien Spiel. Mit großer Freude über das Wiedersehen in schwierigen Zeiten kamen 27 Teilnehmerinnen zusammen und haben bei schönem, jedoch kühlem Aprilwetter gespielt. Es tat gut, wieder einmal mit ein paar bekannten Gesichtern zu spielen, zu plaudern und sich auszutauschen.

Mit dem Gemeinschaftsbild der Schweizer Fahne senden die Schweizer Damen einen herzlichen Gruß nach Rickenbach.

Herzlichen Dank Margrit John für die sehr gute Organisation und die tollen Bilder!

Alle haben den Tag sehr genossen und so wurde beschlossen, dass man sich an weiteren Donnerstagen in Entfelden und Rheinfelden trifft um gemeinsamen Golf zu spielen.

Auf dem Platz in Rickenbach haben sich wenige Damen zum freien Spiel eingefunden. Das Wetter war relativ frisch und so freuen wir uns auf den Frühling! Weiterhin gilt, dass man sich am Donnerstag ab 11.00 Uhr eintragen kann. Derzeit  sind nur 2- er Flights möglich.

Allen Damen des Golfclubs Rickenbach möchte ich noch einmal mitteilen, dass es jederzeit möglich ist, unverbindlich bei uns in der Sektion mitzuspielen, wir freuen uns über eine rege Teilnahme an unseren Donnerstagstreffen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

In der Hoffnung, dass wir Ende Mai in die Turniersaison starten können sende ich herzliche Grüße und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

Susanne Bartelmess

Ladies Captain GCR