Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Men’s Day “Blue Ribbon”

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am letzten Freitag konnte der Men’s Day im Zeichen des “Blue Ribbon” ausgetragen werden. Es kamen Spenden in Höhe von 572 € zusammen. Hier das Tageszitat vom Men’s Day Captain Werni Tschannen: «Trotz – Corona bedingt – sehr schwieriger Rahmenbedingungen zur Durchführung eines Golfturniers, haben sich die Herren des Men’s Day spontan entschlossen, die Organisation der Blue Ribbon zu unterstützen. Die Thematik des Prostatakrebs ist uns allen bewusst und gerade deswegen sind wir stolz, mit einer schönen Spende etwas zur Linderung und Früherkennung beitragen zu können».

neueste beiträge

Masters 2022 am 25.09.2022

Alle erstplatzierten Turniersieger der Saison 2022 waren spielberechtigt an den Masters 2022 teilzunehmen. Bei angenehmem schon herbstlichem Wetter machten sich die Sieger der Saison Turniere auf, um den Sieger der

Lesen Sie mehr »
Archive