Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Öffnung der Grenzen für Einreisen bis zu 24 Stunden ohne Beschränkungen wieder erlaubt

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Wir freuen uns riesig!!! Die lang ersehnte gute Nachricht ist endlich eingetroffen.

Es gelten neue Bestimmungen für Reisen in und aus den als Risikogebieten eingestuften Ländern, wie Schweiz und Österreich! Mit sofortiger Wirkung sind die Beschränkungen für Reisen aus dem benachbarten Ausland wie der Schweiz aufgehoben, sofern eine Aufenthaltsdauer von 24 Stunden nicht überschritten wird. Somit dürfen unsere schmerzlich vermissten Mitglieder aus der Schweiz ab sofort wieder den schönen Golfsport auf ihrem Heimatplatz genießen! Selbstverständlich sind Gäste ebenso willkommen!

Hier der Link mit den offiziellen Information, die uns vor wenigen Minuten erreicht haben: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/bund-beschliesst-neue-einreiseverordnung-1/

Wir freuen uns, Sie Alle bei hoffentlich bester Gesundheit ab sofort wieder in Rickenbach begrüßen zu dürfen!

neueste beiträge

Masters 2022 am 25.09.2022

Alle erstplatzierten Turniersieger der Saison 2022 waren spielberechtigt an den Masters 2022 teilzunehmen. Bei angenehmem schon herbstlichem Wetter machten sich die Sieger der Saison Turniere auf, um den Sieger der

Lesen Sie mehr »
Archive