Öffnung der Grenzen für Einreisen bis zu 24 Stunden ohne Beschränkungen wieder erlaubt

Wir freuen uns riesig!!! Die lang ersehnte gute Nachricht ist endlich eingetroffen.

Es gelten neue Bestimmungen für Reisen in und aus den als Risikogebieten eingestuften Ländern, wie Schweiz und Österreich! Mit sofortiger Wirkung sind die Beschränkungen für Reisen aus dem benachbarten Ausland wie der Schweiz aufgehoben, sofern eine Aufenthaltsdauer von 24 Stunden nicht überschritten wird. Somit dürfen unsere schmerzlich vermissten Mitglieder aus der Schweiz ab sofort wieder den schönen Golfsport auf ihrem Heimatplatz genießen! Selbstverständlich sind Gäste ebenso willkommen!

Hier der Link mit den offiziellen Information, die uns vor wenigen Minuten erreicht haben: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/bund-beschliesst-neue-einreiseverordnung-1/

Wir freuen uns, Sie Alle bei hoffentlich bester Gesundheit ab sofort wieder in Rickenbach begrüßen zu dürfen!