Freunde in die Faszination Golf mitgenommen

am letzten Sonntag, den 22. August, brachten „sage und schreibe“ 17 Mitglieder Ihre 33 Freunde mit, um Sie in die „Faszination Golf“ mitzunehmen… und wie wir hoffen, mit Erfolg!

Trotz des kühlen und feuchten Wetters waren alle zukünftigen „Ranglisten Anwärter“ motiviert bei der Sache und begeistert, wenn die Bälle flogen…

Nach einstündiger Einführung in den Golfschwung durch die Pros Achim und Sebby sowie Assistentin Anna, zückte Präsident Roland Supper dann den Revolver, um den Startschuss für das Spiel auf dem Platz zu geben. Uli Delhey erwartete die Flights auf dem Platz und wie im richtigen Golferleben konnte dort jeder auch einmal den Schläger schwingen und sich von den gigantischen Entfernungen, die der Ball vom Abschlag bis zum Loch zurücklegen muss und vom unfassbar weichen und dichten Rasenteppich der Grüns beeindrucken lassen.

Ein Cartfahrt über den gesamten Platz, vom tiefsten bis zum höchsten Punkt, machte dann das Ausmaß einer Golfrunde deutlich.

Zum guten Schluss wurde von Glücksfee „Stéphanie Supper“ unter den Freunden das Los für eine Probemitgliedschaft gezogen.

Es war ein schöner, lustiger und interessanter Golftag. Herzlichen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.