Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

Freundschaftstreffen mit den Senioren des GC Entfelden

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Bei schönstem Sommerwetter konnten wir unser letztes Freundschaftsspiel zu Hause mit den Senioren aus Entfelden durchführen. Als Captain freute ich mich über total 47 Spieler (23 aus Entfelden und 24 aus Rickenbach) die am Turnier teilnahmen. Für unsere Gäste war es gut, dass auf dem hügeligen Rickenbacher Platz genügend Cars zur Verfügung standen. Ist doch unser Platz bei sommerlicher Bedingung eine körperliche Herausforderung. Mit durchwegs ansprechenden Resultaten war das Niveau der beiden Mannschaften recht ausgeglichen. Nach einer erfrischenden Dusche und gemütlichem Apéro konnten sich alle Spieler auf ein von unserem Gastwirt Thomas wunderschön präsentiertes Nachtessen freuen. Ich möchte dem Captain Robert Krämer GC Entfelden für den gelungen Anlass ganz herzlich danken, dass er eine stattliche Anzahl Spiel zu uns nach Rickenbach mitnehmen konnte und freue mich schon heute auf das Gegenrecht in Entfelden im nächsten Jahr. Franz Suter Captain Senioren Sektion GCR

neueste beiträge

Archive