Damen DGL Mannschaft spielte um den Aufstieg

Nach einer erfolgreichen Saison in der Gruppenliga, durften wir ans Aufstiegsspiel nach Marhördt reisen. Voll motiviert und siegessicher starteten wir am Samstag in die Proberunde, die wir leider wetterbedingt am Loch 9 abbrechen mussten. Nichts desto Trotz haben wir den Abend in einem wunderschönen Hotel verbracht und uns seelisch und moralisch auf das Spiel vorbereitet. Die HCPI’s der Gegner hat uns nur wenig Chancen ermöglicht, um den fünften Aufstiegsplatz zu erreichen. Wir haben unser Bestes gegeben und viel an Erfahrung gewonnen. Gratulation an die aufgestiegenen Mannschaften.

Das Happy End ist eine gewonnene interne Wette, ausgelöst durch unseren Manager Garry, mit unseren DGL Herren, die wir aufgrund Aufstiegspiele und bessere Qualifikation für uns entschieden haben. Wir Damen bedanken uns jetzt schon für das Organisieren der Weihnachtsfeier.

Nächstes Highlight ist die BWMM in Donau Riss am 16.09.2023

Gespielt für Rickenbach