Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Herren Seniorensektion Meisterschaften vom 22. September 2020

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Zum fünften Mal haben wir für die Sektion, bei angenehmem sonnigem Wetter, das Meisterschaftsturnier durchgeführt. Bis drei Tage vor dem Turnier hatten sich erst 21 Senioren angemeldet. Meine Erinnerungsmail motivierte dann doch noch weitere neun Golfer, an den Meisterschaften mitzuspielen.

Sieger BRUTTO wurde Marcel Weiss mit 81 Schlägen vor Werner Friedli mit 83 und Beat Kappeler mit 85 Schlägen. Sieger NETTO wurde überraschenderweise ich, Willi Zahnd, mit 67 Schlägen vor Paul Brogle 68 und Andreas Kim mit 69 Schlägen.

Nachdem Golf haben wir bei Siegerehrung und Imbiss auf der Restaurantterrasse bei guter Stimmung den Spätnachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für diesen gelungenen Golftag.

Willi Zahnd, Captain Senioren GCR

neueste beiträge

Men’s Day “Denim Trophy”

Mein lieber Norbert, dein Turnier «Denim Trophy, Zählspiel ab Weiss» hat die Men’s Day Golfer wieder in verschiedene Gefühlslagen versetzt! Up and Downs in den Scores (der Platz war in

Lesen Sie mehr »

Tiefenbelüftung der Greens

Mit Nachdruck sind unsere Greenkeeper dran, die Greens in der Geschwindigkeit und Spurtreue konstant auf einem hohen Niveau zu halten. So wie aktuell mit der Tiefenbelüftung der Greens.

Lesen Sie mehr »

Sommerfest “La DolceVita”

Das diesjährige Sommerfestturnier am 13.07.2024 stand unter dem Motto «La Dolce Vita». Mehr als 60 Golfer und Golferinnen wurden vom Mitglieder-Ausschuss (MA) auf der Terrasse vor dem Clubhaus herzlich begrüsst.

Lesen Sie mehr »
Archive