Hexen, Wichtel und Räuber auf dem Golfplatz

Am Samstag, den 26. Oktober 2019 fand bei herrlichem Herbstwetter unser traditionelles Saison-Abschlussturnier statt. 87 Golferinnen und Golfer haben beim Vierer Scramble mit spannenden Einlagen ihr Können gezeigt. Passend zum Turnier-Motto haben sich einige Personen und Spielergruppen entsprechend kreativ kostümiert und die 18 Loch mit viel Spaß gespielt. Diverse Hexen, Waldgeister, Wichtel und Robin Hood’s mit Gefolge haben unseren Platz bevölkert und für Schmunzeln und Beifall gesorgt.

Bei der Siegerehrung gab es passend zum Tagesmotto Wurst- und Schinken-Spezialitäten aus dem Hotzenwald. Zur Prämierung der einfallsreichsten Kostüme wurden Weine, Schnaps und der Hotzenwald Krimi inklusive selbstgemachter Marmelade verteilt.

Unser Gastro Team hat uns ein köstliches Schwarzwaldbuffet und zum Abschluss ein feines Dessertbuffet gezaubert. Danke an alle Beteiligten in Küche und Service.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Jahresabschluss und freuen uns, Euch in der Golfsaison 2020 wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße Euer Mitgliederausschuss

Iris Mendl – Elsbeth Regez – Wolfgang Seiler – Erich Vogt – Franz Suter