Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Hexen, Wichtel und Räuber auf dem Golfplatz

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Am Samstag, den 26. Oktober 2019 fand bei herrlichem Herbstwetter unser traditionelles Saison-Abschlussturnier statt. 87 Golferinnen und Golfer haben beim Vierer Scramble mit spannenden Einlagen ihr Können gezeigt. Passend zum Turnier-Motto haben sich einige Personen und Spielergruppen entsprechend kreativ kostümiert und die 18 Loch mit viel Spaß gespielt. Diverse Hexen, Waldgeister, Wichtel und Robin Hood’s mit Gefolge haben unseren Platz bevölkert und für Schmunzeln und Beifall gesorgt.

Bei der Siegerehrung gab es passend zum Tagesmotto Wurst- und Schinken-Spezialitäten aus dem Hotzenwald. Zur Prämierung der einfallsreichsten Kostüme wurden Weine, Schnaps und der Hotzenwald Krimi inklusive selbstgemachter Marmelade verteilt.

Unser Gastro Team hat uns ein köstliches Schwarzwaldbuffet und zum Abschluss ein feines Dessertbuffet gezaubert. Danke an alle Beteiligten in Küche und Service.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Jahresabschluss und freuen uns, Euch in der Golfsaison 2020 wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße Euer Mitgliederausschuss

Iris Mendl – Elsbeth Regez – Wolfgang Seiler – Erich Vogt – Franz Suter

[LBSP id=35767]

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive