Jugend Regioliga 2022

Am Samstag, den 27. August fiel im letzten Spiel im Golfclub Kandern die Entscheidung der Regioliga 2022.

Ein herrlicher Sommertag bildete den würdigen Rahmen für das Finale. Die GCR Jugend Mannschaft lieferte eine gute Leistung ab und spielte mit Jan, Ennio, Sebastian, Caroline und Julius. Speziell zu erwähnen sind der Tages Brutto Sieg von Jan Zettler mit 25 Brutto Punkten und die HCPI Unterspielung von Sebastian Streckert mit 39 Netto Punkten.

In der Tageswertung erspielte sich Kandern 182 Nettopunkte, gefolgt von Rickenbach mit 158 und Basel mit 143.

Kandern gewinnt die Regioliga mit 455 Nettopunkte und ist damit Gewinner der Regioliga 2022. Den zweiten Rang belegt Basel mit 416 Punkten, gefolgt von Rickenbach mit 370 Punkten.

Unser Team, alles Regioliga Neulinge, hat viel Erfahrungen sammeln können und sein Bestes gegeben und wird nächstes Jahr den Pokal nach Rickenbach holen.

Das Team Rickenbach war über die ganze Turnierserie das ausgeglichenste Team und darf stolz auf seine Leistungen sein. Es war ein großartiges Erlebnis.

Wir freuen uns auf die nächstjährige Regioliga.

Anna Poppe
Jugendwartin