Jugendabschluss 2023

Am Samstag, den 14.10.2023 fand der Saisonabschluss der Rickenbacher Jugend statt.

Mit einem Eltern-Kind 9 Loch Turnier auf der Driving Range wollten die Youth und Minis die Trainingssaison für dieses Jahr abschließen. Leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es schüttete wie aus Eimern.

Also trafen sich alle Kids mit Ihren Eltern im Clubhaus zum gemeinsames Abschlussessen. Gekürt wurden hier, wie jedes Jahr, die Gewinner des Mini Putt Cups. In der Kategorie A gewannen Lara Schmid und Maria Mousko. In der Kategorie B konnte Mika Thomae den ersten Platz für sich sichern und Serafin Genter den zweiten. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Als weiterer Höhepunkt wurden die Jahressieger des Pro´s Cup gekürt. Julius Tefert konnte sich vor Max Stoll behaupten und gewann somit den Jahrespokal. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Eine schöne und erfolgreiche Jugend Golf Saison 2023 geht zu Ende. Alle Jugendlichen konnten dieses Jahr ihr Handicap verbessern und viele neue Erfahrungen sammeln. Für nächstes Jahr stehen einige neue Events und Projekte für die Kids an. Seid gespannt!

Vielen Dank an Carl und Achim für das tolle Training und die Motivation dranzubleiben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Anna Poppe Jugendwart