Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Ladies Open AK50 Damen

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am 10.09. trafen sich 8 ehemalige Mannschaftsspielerinnen der Altersklasse 50+ zu einem Vierer mit Auswahldrive. Petrus schien etwas dagegen zu haben und bescherte uns um 11.00 Uhr vormittags einen Regenguss nach dem anderen, in die wir uns jedoch todesmutig stürzten, wobei ich mir vorkam wie „Mutter Courage und ihre Kinder“. Aber, aetsch, ab Loch 6 war Petrussens Giesskanne leer, und wir konnten den Rest der Runde bei zwar mehr als kühlem Wind aber sonnigem Wetter beschliessen. Die inzwischen ausgetretenen Teilnehmerinnen freuten sich, ihre „alte Heimat“ wieder bespielen zu können, und alle waren froh, sich nach Corona und ähnlichem wieder mal ausgiebig austauschen zu können. Der erste Preis musste wegen Gleichstand ausgelost werden, und obwohl es auch für die Nachfolgenden je ein Stück „altes Silber“ als Erinnerung gab, verkam der Score dabei trotzdem zur Nebensache, was der Chronistin mehr als Recht war.

Ulla Frei
Ex-Mannschaftscaptain Ladies AK50

neueste beiträge

Masters 2022 am 25.09.2022

Alle erstplatzierten Turniersieger der Saison 2022 waren spielberechtigt an den Masters 2022 teilzunehmen. Bei angenehmem schon herbstlichem Wetter machten sich die Sieger der Saison Turniere auf, um den Sieger der

Lesen Sie mehr »

Impressionen Clubmeisterschaften 2022

Sehen Sie Impressionen unserer diesjährigen Clubmeisterschaften. Wir gratulieren herzlich unseren Clubmeisterinnen und Clubmeister in den verschiedenen Kategorien: Clubmeister/-in Aktive:Damen: Helga Schweigler-ZimmermannHerren: Heiko Stotz Clubmeister/-in Senioren:Damen: Gerda Kappler Herren: Marcel Weiss

Lesen Sie mehr »
Archive