Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

Ladies Open AK50 Damen

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Am 10.09. trafen sich 8 ehemalige Mannschaftsspielerinnen der Altersklasse 50+ zu einem Vierer mit Auswahldrive. Petrus schien etwas dagegen zu haben und bescherte uns um 11.00 Uhr vormittags einen Regenguss nach dem anderen, in die wir uns jedoch todesmutig stürzten, wobei ich mir vorkam wie „Mutter Courage und ihre Kinder“. Aber, aetsch, ab Loch 6 war Petrussens Giesskanne leer, und wir konnten den Rest der Runde bei zwar mehr als kühlem Wind aber sonnigem Wetter beschliessen. Die inzwischen ausgetretenen Teilnehmerinnen freuten sich, ihre „alte Heimat“ wieder bespielen zu können, und alle waren froh, sich nach Corona und ähnlichem wieder mal ausgiebig austauschen zu können. Der erste Preis musste wegen Gleichstand ausgelost werden, und obwohl es auch für die Nachfolgenden je ein Stück „altes Silber“ als Erinnerung gab, verkam der Score dabei trotzdem zur Nebensache, was der Chronistin mehr als Recht war.

Ulla Frei
Ex-Mannschaftscaptain Ladies AK50

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive