Bei sehr sonnigem, aber doch noch kühlem Wetter, durften wir auf dem Golfplatz von Frick die Wintergolfsaison beenden.

16 Senioren erfreuten sich an der schon recht gut instandgestellten Golfanlage. Ich bin sicher, dass jedem Mitspieler ein paar gute Schläge oder Puts gelungen sind.

Das Take Away Angebot vom Restaurant wurde schon nach 9 Löchern in der ca. 30 Minuten langen Pause und nach Beendigung der Golfrunde sehr geschätzt.

Herzlichen Dank an Franz Suter für die sehr gute Organisation.

Hoch erfreut durften wir unseren geschätzten Kassenwart Jörg Weber in unserer Runde begrüssen. Jörg hat sich von seiner schweren Erkrankung sehr gut erholt und konnte mit dem Buggy seine erste Golfrunde nach der Operation problemlos bewältigen.

Willi Zahnd

Captain Senioren Sektion GCR

Kommentare sind geschlossen.