Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Letzte Wintergolfrunde im Golf Fricktal am 23. März

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Bei sehr sonnigem, aber doch noch kühlem Wetter, durften wir auf dem Golfplatz von Frick die Wintergolfsaison beenden.

16 Senioren erfreuten sich an der schon recht gut instandgestellten Golfanlage. Ich bin sicher, dass jedem Mitspieler ein paar gute Schläge oder Puts gelungen sind.

Das Take Away Angebot vom Restaurant wurde schon nach 9 Löchern in der ca. 30 Minuten langen Pause und nach Beendigung der Golfrunde sehr geschätzt.

Herzlichen Dank an Franz Suter für die sehr gute Organisation.

Hoch erfreut durften wir unseren geschätzten Kassenwart Jörg Weber in unserer Runde begrüssen. Jörg hat sich von seiner schweren Erkrankung sehr gut erholt und konnte mit dem Buggy seine erste Golfrunde nach der Operation problemlos bewältigen.

Willi Zahnd

Captain Senioren Sektion GCR

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive