Suche
Close this search box.

Golfclub Geschäftsstelle: +49 7765 777   Golfrestaurant: + 49 7765 543
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Ab heute, 8. März wieder 4er Flights

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Ab heute, 8. März ist das Golfspiel wieder in 4er Flights erlaubt. Die Flights starten im 10-Minuten-Takt.

Die Zusammensetzung der Flights ab dem 8. März 2021 ist von den Inzidenzwerten des Landkreises Waldshut abhängig. Aktuell liegt der Inzidenzwert noch über 50.

7-Tage-Inzidenz 50-100: Es können Personen aus bis zu 2 Haushalten in einem Flight zusammenspielen
7-Tage-Inzidenz unter 50: Es können Personen aus bis zu 4 unterschiedlichen Haushalten in einem Flight zusammenspielen

Es liegt in der Verantwortung der Spieler tagesaktuell zu prüfen, ob in der gebuchten Konstellation gespielt werden darf. Diese Regelungen müssen unbedingt eingehalten werden. Bei Abweichungen erlauben wir uns, die Flights entsprechend zu reduzieren.

Wir freuen uns über diesen kleinen weiteren Schritt zur Normalität und hoffen auf eine entpsannte Golfsaison 2021.

neueste beiträge

Men’s Day “Denim Trophy”

Mein lieber Norbert, dein Turnier «Denim Trophy, Zählspiel ab Weiss» hat die Men’s Day Golfer wieder in verschiedene Gefühlslagen versetzt! Up and Downs in den Scores (der Platz war in

Lesen Sie mehr »

Tiefenbelüftung der Greens

Mit Nachdruck sind unsere Greenkeeper dran, die Greens in der Geschwindigkeit und Spurtreue konstant auf einem hohen Niveau zu halten. So wie aktuell mit der Tiefenbelüftung der Greens.

Lesen Sie mehr »

Sommerfest “La DolceVita”

Das diesjährige Sommerfestturnier am 13.07.2024 stand unter dem Motto «La Dolce Vita». Mehr als 60 Golfer und Golferinnen wurden vom Mitglieder-Ausschuss (MA) auf der Terrasse vor dem Clubhaus herzlich begrüsst.

Lesen Sie mehr »
Archive