Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

Ab heute, 8. März wieder 4er Flights

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Ab heute, 8. März ist das Golfspiel wieder in 4er Flights erlaubt. Die Flights starten im 10-Minuten-Takt.

Die Zusammensetzung der Flights ab dem 8. März 2021 ist von den Inzidenzwerten des Landkreises Waldshut abhängig. Aktuell liegt der Inzidenzwert noch über 50.

7-Tage-Inzidenz 50-100: Es können Personen aus bis zu 2 Haushalten in einem Flight zusammenspielen
7-Tage-Inzidenz unter 50: Es können Personen aus bis zu 4 unterschiedlichen Haushalten in einem Flight zusammenspielen

Es liegt in der Verantwortung der Spieler tagesaktuell zu prüfen, ob in der gebuchten Konstellation gespielt werden darf. Diese Regelungen müssen unbedingt eingehalten werden. Bei Abweichungen erlauben wir uns, die Flights entsprechend zu reduzieren.

Wir freuen uns über diesen kleinen weiteren Schritt zur Normalität und hoffen auf eine entpsannte Golfsaison 2021.

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive