Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Ab heute, 8. März wieder 4er Flights

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Ab heute, 8. März ist das Golfspiel wieder in 4er Flights erlaubt. Die Flights starten im 10-Minuten-Takt.

Die Zusammensetzung der Flights ab dem 8. März 2021 ist von den Inzidenzwerten des Landkreises Waldshut abhängig. Aktuell liegt der Inzidenzwert noch über 50.

7-Tage-Inzidenz 50-100: Es können Personen aus bis zu 2 Haushalten in einem Flight zusammenspielen
7-Tage-Inzidenz unter 50: Es können Personen aus bis zu 4 unterschiedlichen Haushalten in einem Flight zusammenspielen

Es liegt in der Verantwortung der Spieler tagesaktuell zu prüfen, ob in der gebuchten Konstellation gespielt werden darf. Diese Regelungen müssen unbedingt eingehalten werden. Bei Abweichungen erlauben wir uns, die Flights entsprechend zu reduzieren.

Wir freuen uns über diesen kleinen weiteren Schritt zur Normalität und hoffen auf eine entpsannte Golfsaison 2021.

neueste beiträge

AK30 Herren übernehmen Tabellenführung

Bei unserem 2. Spiel am 21.5.22 im Golfclub Gutach  Gütermann konnten wir uns steigern und haben wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis abgeliefert. Der 9.-Loch Parkland-Kurs hat sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentiert

Lesen Sie mehr »

Schwerer Start der AK50 Herren

Am 07. Mai fand das erste Ligaspiel der AK50 Herren, 4. Liga Gruppe im Europa-Park Golfclub Breisgau statt. Neben der Gastgebermannschaft und Rickenbach nahmen noch die Golfclubs aus Gutach, Ortenau

Lesen Sie mehr »
Archive