Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Ab heute, 8. März wieder 4er Flights

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Ab heute, 8. März ist das Golfspiel wieder in 4er Flights erlaubt. Die Flights starten im 10-Minuten-Takt.

Die Zusammensetzung der Flights ab dem 8. März 2021 ist von den Inzidenzwerten des Landkreises Waldshut abhängig. Aktuell liegt der Inzidenzwert noch über 50.

7-Tage-Inzidenz 50-100: Es können Personen aus bis zu 2 Haushalten in einem Flight zusammenspielen
7-Tage-Inzidenz unter 50: Es können Personen aus bis zu 4 unterschiedlichen Haushalten in einem Flight zusammenspielen

Es liegt in der Verantwortung der Spieler tagesaktuell zu prüfen, ob in der gebuchten Konstellation gespielt werden darf. Diese Regelungen müssen unbedingt eingehalten werden. Bei Abweichungen erlauben wir uns, die Flights entsprechend zu reduzieren.

Wir freuen uns über diesen kleinen weiteren Schritt zur Normalität und hoffen auf eine entpsannte Golfsaison 2021.

neueste beiträge

Masters 2022 am 25.09.2022

Alle erstplatzierten Turniersieger der Saison 2022 waren spielberechtigt an den Masters 2022 teilzunehmen. Bei angenehmem schon herbstlichem Wetter machten sich die Sieger der Saison Turniere auf, um den Sieger der

Lesen Sie mehr »

Impressionen Clubmeisterschaften 2022

Sehen Sie Impressionen unserer diesjährigen Clubmeisterschaften. Wir gratulieren herzlich unseren Clubmeisterinnen und Clubmeister in den verschiedenen Kategorien: Clubmeister/-in Aktive:Damen: Helga Schweigler-ZimmermannHerren: Heiko Stotz Clubmeister/-in Senioren:Damen: Gerda Kappler Herren: Marcel Weiss

Lesen Sie mehr »
Archive