Letztes Wintergolftreffen der Seniorensektion vor dem Saisonstart

Am Dienstag, 19. März 2019 spielten wir in Bouleaux unsere letzte Wintergolfrunde. Bei wunderbaren Bedingungen erfreuten sich 26 spielfreudige Golfer an sicherlich guten Schlägen, den guten Platzbedingungen und dem anschliessenden Spaghetti-Schmaus im Clubhaus. Rolf besten Dank für die Organisation. Mit deinem Verhandlungsgeschick hast Du einen super all-inklusive-Preis ausgehandelt für Greenfee, Spaghetti Bolognese und Dessert, nämlich nur 53 Euro!

Wie immer in den letzten Jahren starten wir die Golfsaison in Rickenbach im April. Wir treffen uns am Dienstag, 2. April 2019 um 10.30 Uhr im Clubhaus. Ich werde die Gelegenheit nutzen und Euch einige Informationen zu unserem Jahresprogramm übermitteln.

Thematisiert sind auch die neue Datenschutzverordnung sowie die vereinfachten Golfregeln. Ulf, unser Clubmanager, wird diesen Part übernehmen.

Bei Kaffee und “Gipfeli”, gesponsert von Roland Blatter, werden wir Fragen und Anliegen gerne beantworten.

Wenn es der Platz und die Witterung zulässt, spielen wir anschliessend einige Löcher auf unserem Heimplatz. Ich freue mich auf eine schöne Golfsaison mit Euch.

Willi Zahnd

Captain Seniorensektion GCR