Wintergolftreffen der Senioren Sektion GCR

Wintergolftreffen der Senioren Sektion GCR

Am 19. Februar spielten wir auf dem sehr gut bespielbaren Terrain auf dem Golfplatz von Golf du Rhin eine tolle Runde Golf. Das fast sommerliche Wetter lockte 27 Sektionsmitglieder aus Rickenbach nach F-Chalampé.

Beim gemeinsamen Imbiss nach dem Spiel tauschten wir uns über gute sowie schlechtere Schläge aus. Auch weitere golferische Themen kamen zur Sprache.

Am 5. März versammelte sich ein kleines Grüppchen im Clubhaus vom GC Fricktal in CH-Frick. Die windigen und kalten Wetterbedingungen sowie die Bag-Tragepflicht hinderten doch einige Golfer an der Teilnahme dieses Golftags. Nach 9 Löchern beendeten wir, 6 Golfer, die Runde und erfreuten uns am verspäteten Mittagessen in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Nach einer anschließenden Jassrunde über mehrere Stunden hinweg und mit Vorfreude auf den letzten Wintergolftermin am 19. März (wahrscheinlich in F-Bouleaux) verabschiedeten wir uns mit dem Versprechen, beim nächsten Treffen wiederum dabei zu sein.

Allen Senioren-Sektionsmitglieder, die noch nicht aus dem golferischen Winterschlaf erwacht sind, empfehle ich, spielt doch auch mit am letzten Wintergolfanlass in diesem Jahr, ich würde mich freuen.

Willi Zahnd, Captain Senioren Sektion GCR