Golfclub: +49 7765 777  ||  Restaurant: +49 7765 543

Öffnungszeiten Sekretariat: täglich von 09.00 – 17.00 Uhr

Wintergolftreffen der Senioren Sektion GCR

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Wintergolftreffen der Senioren Sektion GCR

Am 19. Februar spielten wir auf dem sehr gut bespielbaren Terrain auf dem Golfplatz von Golf du Rhin eine tolle Runde Golf. Das fast sommerliche Wetter lockte 27 Sektionsmitglieder aus Rickenbach nach F-Chalampé.

Beim gemeinsamen Imbiss nach dem Spiel tauschten wir uns über gute sowie schlechtere Schläge aus. Auch weitere golferische Themen kamen zur Sprache.

Am 5. März versammelte sich ein kleines Grüppchen im Clubhaus vom GC Fricktal in CH-Frick. Die windigen und kalten Wetterbedingungen sowie die Bag-Tragepflicht hinderten doch einige Golfer an der Teilnahme dieses Golftags. Nach 9 Löchern beendeten wir, 6 Golfer, die Runde und erfreuten uns am verspäteten Mittagessen in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Nach einer anschließenden Jassrunde über mehrere Stunden hinweg und mit Vorfreude auf den letzten Wintergolftermin am 19. März (wahrscheinlich in F-Bouleaux) verabschiedeten wir uns mit dem Versprechen, beim nächsten Treffen wiederum dabei zu sein.

Allen Senioren-Sektionsmitglieder, die noch nicht aus dem golferischen Winterschlaf erwacht sind, empfehle ich, spielt doch auch mit am letzten Wintergolfanlass in diesem Jahr, ich würde mich freuen.

Willi Zahnd, Captain Senioren Sektion GCR

neueste beiträge

Masters 2022 am 25.09.2022

Alle erstplatzierten Turniersieger der Saison 2022 waren spielberechtigt an den Masters 2022 teilzunehmen. Bei angenehmem schon herbstlichem Wetter machten sich die Sieger der Saison Turniere auf, um den Sieger der

Lesen Sie mehr »

Impressionen Clubmeisterschaften 2022

Sehen Sie Impressionen unserer diesjährigen Clubmeisterschaften. Wir gratulieren herzlich unseren Clubmeisterinnen und Clubmeister in den verschiedenen Kategorien: Clubmeister/-in Aktive:Damen: Helga Schweigler-ZimmermannHerren: Heiko Stotz Clubmeister/-in Senioren:Damen: Gerda Kappler Herren: Marcel Weiss

Lesen Sie mehr »
Archive