Ligafinale Damen AK50

Unser einziges Ligaspiel im Corona-Jahr 2020.

Lange waren wir nicht einmal sicher, ob überhaupt Ligaspiele durchgeführt würden.

Es zeichnete sich dann aber ab, dass ein Auf-Abstiegsspiel stattfindet, und zwar auf neutralem Grund, was für uns hiess, wir spielen in Gutach.

Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle und ohne Ersatz (na ja AK 50!) sind wir voller Zuversicht und mit viel Motivation angereist.

Bei schönstem “Altweiber-Herbstwetter” spielten wir 2 x 9-Loch in der herrlichen Parkanlage des herausfordernden Platzes.

Perfekte Voraussetzungen für eine tolle Leistung.

Wir haben unser Bestes gegeben, und am Schluss waren wir uns einig «Dabei sein ist Alles».

Ein Sportjahr mit vielen Veränderungen und noch mehr Ungewissheiten geht zu Ende.

Wir werden mit unserer positiven Mannschaftseinstellung und unserem Spass am gemeinsamen Golfspiel zuversichtlich ins neue Jahr blicken und freuen uns, im Jahr 2021 hoffentlich vollen Liga-Einsatz zeigen zu können.

Susanne Morks

Vize-Captain