Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat:   sporadisch geöffnet      

Ligafinale AK50 Herren überraschend Zweiter

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Bei herrlichem Wetter und tiefgrünen Fairways absolvierten die Herren der AK50 im Corona-Jahr das einzige Turnier der 3. Liga auf der Anlage des GC Urloffens. Alle konnten entspannt spielen, da es nur um den Aufstieg ging, es konnte niemand absteigen. Trotzdem waren die Ergebnisse nicht besonders berauschend. Auch die hochfavorisierten Spieler von “Drei Thermen” konnten nicht annähernd ihren Handicaps gerecht werden. Die Überraschung war bei Beat Kappeler, Daniel Suter, Volkmar Beck, René Schoch, Jörg Pelzer und mir, groß als wir erst beim 2. Platz im Zuge der Ranglistenverkündigung verlesen wurden. Den 1. Platz mit 11 Schlägen weniger als Rickenbach belegte der GC Baden-Baden. Auf dem 3. Platz endete Baden-Hills mit 5 Schlägen mehr als Rickenbach. Drei Thermen wurde 4. Und GC Gröbernhof 5.

Die Ergebnisse hatten keine Auswirkungen auf die Stimmung. Es war deutlich zu erkennen, dass alle Teilnehmer sich darauf gefreut haben endlich wieder einmal für Ihren Golfclub um Punkte kämpfen zu dürfen. Hoffentlich wird 2021 wieder ein normales Turnierjahr sein wird.

Hans-Juergen Gerdum
Captain AK50

neueste beiträge

Wir trauern um Jörg Weber

Betroffen nahmen wir die Nachricht entgegen, dass unser geschätztes Mitglied Jörg Weber, im Alter von 77 Jahren, Anfang Januar verstorben ist. Jörg Weber war seit 2006 im GCR Mitglied und

Lesen Sie mehr »

Golfmesse Fespo in Zürich

Liebe Mitglieder, unser Mitglied Marco Canonica hat im November 2022 mit seinem neuen Unternehmen Italia my Golf (www.italiamygolf.com) gestartet. Er macht allen GCR-Mitgliedern das Angebot für bis zu zwei Gratistickets,

Lesen Sie mehr »
Archive