Matchplay Auslosung Gruppenphase

Liebe Matchplayfreunde,

die Auslosung für das Jahresmatchplay 2023 ist erfolgt und der Spielplan der Gruppenphase hängt im Clubhaus aus. Zu Eurer schnellen Information findet ihr im Anhang eine Kopie.

Ab sofort könnt ihr die Matchplayfee und die Angabe der gewünschten Grösse des Poloshirts (S, M, L, XL, XXL) im Sekretariat leisten und danach mit der Austragung Eurer Gruppenspiele beginnen. Diese müssen bis zum 02.07.2023 abgeschlossen sein. Die Poloshirts werden umgehend bestellt, sobald alle Grössenwünsche vorliegen.

Bei der Vereinbarung der Gruppenspiele ist im Zweifel immer der/die Erstgenannte im Tableau (siehe nebenstehendes Bild) verantwortlich.

Über den genauen Ablauf nach der Gruppenphase werden wird zeitgerecht informiert werden. Bei Unklarheiten, allgemeinen Fragen oder Anregungen steht Euch die Spielleitung (Gary Oortwyn, Markus Oehl) jederzeit zur Verfügung.

Wir wünsche Euch viel Spass und Erfolg beim diesjährigen Matchplay.

Markus Oehl
Spielführer