Matchplay KO-Runden

Liebe Golfbegeisterte, liebe Matchplayfreunde,

am Sonntag, den 2. Juli endete die Gruppenphase unseres 2023er Matchplays. Fast alle Spiele wurden ausgetragen. Lediglich in den Gruppen A und H war es notwendig, den Gruppenzweiten durch Losentscheid zu ermitteln. Drei Spieler konnten alle drei Matches gewinnen: Phillip Camenzind, Andreas Macke und Michael Wladarz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

In der nun folgenden k.o-Runde spielen die Gruppenersten gegen die Gruppenzweiten. Die Spiele können ab sofort gemäss dem anliegenden Tableau begonnen werden. Endtermin für das 1/8-Finale ist der 30. Juli. Bei fehlenden Kontaktdaten hilft das Sekretariat gerne weiter. Der Aushang des Tabeau im Clubhaus erfolgt in den nächsten Tagen.

Bei den Polos für alle Teilnehmer gibt es leider eine kleine Verzögerung. GolfHouse strebt eine Lieferung im Laufe des Juli an.

Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg in der k.o.-Runde. Über Rückmeldungen zu den Erfahrungen aus der Gruppenphase bin ich dankbar.

2023-07-03
Markus Oehl