Men’s Day Denim Trophy
Zählspiel weiss! Diese Vorgabe hat den Men’s Day Golfern doch einige Mühe bereitet!
Trotz der nicht optimalen Verhältnisse (Nebel, Wind und ein bisschen Regen) wurden dennoch einige sehr gute Resultate erzielt! Aber auch diese kleineren Problemchen konnten die gute Stimmung nicht verderben. Norbert ist es wiederum gelungen mit seinen Weisswürsten im Halfway House und dem hervorragenden Diätessen (Dank an die Küche!) die schon legendäre Denim Trophy Stimmung zu erzeugen. Besten Dank Norbert Hinderberger!
Tschentscher Niklas (Brutto) und Camenzind Philipp (Netto unter Par) haben ihre Kategorien verdient gewonnen. Die beiden Sieger wurden gebührend, bei dem oben erwähnten Nachtessen, gefeiert. Siehe Fotos.
Der Platz war in einem Topzustand, Dank an die Greenkeeper, und das Sekretariat hat sehr gute Arbeit geleistet und ihr Bier redlich verdient!
Bis zum nächsten Top-Termin: Hubertus!
Men’s Day Captain
Rolf Senoner