Mitgliederversammlung 2023 – ein gelungener Auftakt

Am 19. April 2023 fand im Gasthof Engel in Rickenbach die alljährliche Mitgliederversammlung des Golfclub Rickenbach statt.

In diesem Jahr standen unter anderem die turnusgemäßen Wahlen auf der Tagesordnung.

Bevor es zu den Wahlen des neuen Vorstandes kam, wurden die Tagesordnungspunkte durch unseren Präsidenten Roland Supper vorgetragen.

Zur Neuwahl stand das Amt des Vizepräsidenten. Thomas Schäuble wurde einstimmig zum Vizepräsidenten, als Nachfolger von Ulrich Delhey, gewählt.

Ulrich Delhey wurde für seine langjährigen Verdienste im Vorstand und im Golfclub Rickenbach zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Schriftführerin Verena Teige und der Schatzmeister Manfred Bartelmess wurden ohne Gegenstimmen wieder in ihre alten Ämter gewählt.

Abschließend konnte Präsident Roland Supper die Mitglieder mit einem positiven Resümee für die Zukunft, verabschieden.