Neue Thementrainings

Nach der wetterbedingten Absage des ersten Thementrainings „Putten“ fanden die folgenden beiden Trainings „Chippen“ und „Pitchen“ mit der maximaler Teilnehmerzahl statt.  Für die folgenden Trainings im April sind nur noch wenige Restplätze frei:

22.4. Bunkerspiel (freie Plätze: 1)

29.4. Schräglagen (freie Plätze: 2)

Beide Themen sind für unseren Platz mit vielen Grünbunkern, kleinen Grüns und viel Schräglagen auf dem Fairway und rund ums Grün extrem wichtig. Hier gibt es ein großes Potential sein golferisches Können nachhaltig zu verbessern. Sichern Sie sich besser jetzt als später einen der begehrten Restplätze. Durch die limitierte Teilnehmerzahl ist ein optimaler Lernerfolg möglich. Beispielhaft konnte ein Teilnehmer kurz nach dem ersten Training bereits einen Turniererfolg feiern.

Zwischenzeitlich wurden auch die Folgetermine im Albatros zur Anmeldung freigeschaltet, darunter auch die ersten beiden Vollzeittrainings auf dem Platz:

13.5. Abschlag

17.5. Platzrunde Loch 1-9

28.5. Putten

29.5. Chippen

31.5. Platzrunde Loch 10-18

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den im Albatros angehängten Ausschreibungen. Die Trainings werden von unserem neuen PGA-Pro Carl Williams durchgeführt, der über eine langjährige Erfahrung im professionellen Golf verfügt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen viel Spass dabei.

Markus Oehl
Spielführer