Golfclub: +49 7765 777

Öffnungszeiten Sekretariat: Montag – Freitag von 10.00 – 15.00 Uhr

Monatsbecher Mai

Teilen Sie diesen Beitrag weiter

Einer eher bescheidenen Wettervorhersage zum Trotz, waren für diesen Anlass 41 Spieler*innen gemeldet. Bei guten Golfbedingungen erreichten die 3er Flights in flottem Tempo das Clubhaus. Gute Abschläge, Fairways und Greens, wiederspiegelten die Arbeit der Greenkeeper- Danke!

Nach einem von Chander (Srichander Ramaswamy) gesponserten Apéro folgte die Suppe. Wie meistens bei uns Senioren, war der zweite Gang das Rangverlesen. Die Preise – feine deutsche Weine und Bälle – waren von Thomas Nieszner gesponsert. Vielen Dank den Sponsoren!

Die erreichten Spielresultate waren überzeugend. So konnte Werner Friedli 26 Brutto-Punkte und Martin Bucher 48 Netto-Punkte schreiben. Den Sonderpreis „nearest to the pin“ gewann Katharina Friedli, dieser Preis wurde von Thomas Goosmann offeriert. Anschliessend zeigte uns das Gastro-Team, dass auch sie einen ausgezeichneten Tag hatten. Denn sie verwöhnten uns mit einem hervorragenden Spargel-Teller, abgerundet mit einem üppigen Dessert.

Mein Dank gilt allen, die etwas zum Gelingen des 2. Monatsbecher beigetragen haben.

Euer Senioren Captain
Franz Suter

 

 

neueste beiträge

Der Vorstand bedankt…

…sich ganz herzlich bei Harald, Moni und Kurt auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Clubs und der Mitglieder für viele Jahre beste Küche und freundlichen Service. Ihre Arbeit

Lesen Sie mehr »
Archive