Nineteen Golf zu Gast in Rickenbach

“Nineteen.Golf schreibt explizit über die Stunden nach der letzten und vor der neuen Runde. In bildreichen Reisereportagen zeigen wir die Sehenswürdigkeiten und vermitteln Insidertipps rund um die schönsten Golf-Locations dieser Welt. In Interviews mit spannenden Personen gehen wir auf deren persönliche Empfehlungen ein, und helfen so, ihre Freizeit rund ums Golfspiel schöner zu gestalten. Nineteen.Golf ist voller nützlicher Informationen und wertvoller Tipps das perfekte Ideenmagazin für die golfende Leserschaft.”

Wir freuen uns über die charmante Berichtersattung und die tollen Bilder!

Golfclub Rickenbach – Genuss auf dem Platz und im Clubhaus