Saison Abschlussfest 2023

“Herbst in Rickenbach”. Unter diesem Motto fand am Samstag, den 21.Oktober 2023 unser diesjähriges Abschlussturnier statt. 75 Mitglieder fanden sich am Vormittag, bei doch eher herbstlichen Temperaturen, vor dem Clubhaus ein, um von Peter Weiss-Reiniger die Informationen für das anstehende Abschluss Turnier zu erhalten.  Es wurde ein 4er Scramble auf einem Platz gespielt, der spielerisch so von Peter umgestaltet wurde, dass bei allen Spielern der Spassfaktor, sowie die strategische Herausforderung den “neuen” Platz zu meistern, nicht zu kurz kam. So wurde z.B. von der Bahn 1 auf das Green 4 gespielt oder von Abschlag 6 auf Green 10. Vielen Dank Peter, dass Du uns unseren Platz aus einer völlig neuen Perspektive gezeigt hast und wir ihn einmal komplett anders spielen durften.

Nach dem Apero mit neuem Suser und heißen Maroni vom Grill wurde von Kurt Hauber ein leckeres Menü für alle gezaubert. Zwischen den Gängen folgte die Siegerehrung für den Rickenbach Cup. Diesen gewann Giacomo Canzoneri. Ebenso wurde Linda Pauli als Siegerin des Jahres-Matchplay geehrt.

Nach den Ansprachen des Mitgliederausschusses und den Grussworten des Präsidenten, folgte die Siegerehrung des Tages. Der Brutto Sieg ging an das Team von Michael Wladarz, Constantin Melcher, Simon Leuthard und Amanda Della Rocca. Das erste Netto gewann das Team mit Sandro Müller, Claudia Müller, Tina Müller und Harald Schuck. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Ein besonderer Dank geht an den Mitgliederausschuss, der dieses Fest für uns organisiert hat. Danke an Euch alle ! Detlef Windisch, Peter Weiss-Reiniger, Beat Zimmermann, Inga Behm, Ruth Mester-Wäschle und Giacomo Canzoneri. Wir freuen uns schon auf das Saison Abschlussfest am 19.10. 2024.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine gute und gesunde Wintersaison und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024.